Portrait von Albrecht Kumpmann vom Fliesenhersteller NordCeram

Albrecht Kumpmann (Foto: NordCeram)

30.09.2016 – Dr. Albrecht Kumpmann (56) ist seit dem 1. September 2016, neben Karl-Heinz Fabel und Stefan Zeidler, dritter Geschäftsführer beim Fliesenhersteller NordCeram. Nach seinem Geologie-Studium war Kumpmann wissenschaftlicher Mitarbeiter beim Fraunhofer Institut und kam im Juli 1993 zur Norddeutsche Steingut AG in Bremen, wo er die Abteilungen Labor und Produktentwicklung leitete. Im Januar 2007 rückte er auf die Position des Betriebsleiters der Bremer Traditionsfabrik, um ein Jahr später die Werksleitung bei NordCeram zu übernehmen.

Mit der Erweiterung der Geschäftsführung trägt das Unternehmen dem Ausbau des Werkes in Bremerhaven und der ständigen Weiterentwicklung von Feinsteinzeug in der Steuler-Fliesengruppe Rechnung.

www.nordceram.com